Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.10.13 11:42
    Liebe Anthea, einen lie
   3.11.13 16:33
    Wen stellt denn der Blon
   3.11.13 17:01
    :-D DIE Kleine stellte e
   3.11.13 21:31
    Ich dachte erst, das wär
   10.11.13 13:15
    Hihi :) Mit Sicherheit e
   10.11.13 13:38
    :-p

http://myblog.de/antheagoesmiami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang, lang ist's her...

Ich weiß, ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr hier gemeldet, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit nicht die Zeit dazu gefunden und wenn ich mal Zeit hatte, hab ich nicht dran gedacht... Es ist viel passiert, ich war unter anderem Campen bei den Juniper Springs. Das ist eine traumhafte Landschaft dort, ich werde mal versuchen ein Foto hier zu hochzuladen.  photo JuniperSprings_zps7acd3501.jpg Die anderen Fotos zeige ich euch dann wenn ich wieder da bin. Morgen ist mein letzter Tag im Kindergarten, was schon ziemlich traurig ist. Ich hab mich so an die Kinder gewöhnt und ich werde sie wirklich sehr vermissen! Aber bei der Weihnachtsfeier am 06.12 sehe ich ja alle nochmal wieder :-) Morgen kommen dann auch Mama und Papa, worauf ich mich natürlich sehr freue! Ich hole die beiden gegen 14:00 Uhr vom Flughafen ab und dann geht's direkt los nach Key West, keine Zeit für Müdigkeit ;-) Die beiden müssen dann leider einen Tag vor mir wieder nach Hause fliegen, aber ab 08.12 sind wir dann alle wieder im Lande! Ich freu mich euch alle wiederzusehen und verspreche dann mehr zu berichten :-) Bis bald!
26.11.13 00:02
 
Letzte Einträge: Neue Woche, neuer Eintrag, Kurzes Update, Schönes Wochenende!, Fotos, Woche 10


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung