Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   27.10.13 11:42
    Liebe Anthea, einen lie
   3.11.13 16:33
    Wen stellt denn der Blon
   3.11.13 17:01
    :-D DIE Kleine stellte e
   3.11.13 21:31
    Ich dachte erst, das wär
   10.11.13 13:15
    Hihi :) Mit Sicherheit e
   10.11.13 13:38
    :-p

http://myblog.de/antheagoesmiami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woche 10

Hallöchen, da bin ich mal wieder. Ich war am Samstag mit einigen Leuten beim Oktoberfest in Lantana. Ihr werdet vermutlich denken "jaja, Oktoberfest in den USA, was soll das schon großartiges sein",aber es war echt der Knaller. Schön mit kleiner Kirmes, vielen Bierbuden, richtiger Schweinshaxe und bayrischer Blasmusik/Band. Zwischenzeitlich haben wir zu "Mamor, Stein und Eisen bricht" oder dem Fliegerlied abgerockt, und das Mitten in Florida :-D also es war echt toll. Nur eine Sache find ich immernoch komisch: Wenn das Fest bis 23:00 Uhr angesetzt ist ist hier auch wirklich um 23:00 alles vorbei. Keine Minute länger, keine Zugabe der Band, nichts. Alle gehen um 23:00 brav nach Hause ;-)! Naja, es war trotzdem Super! Joah, die restliche Woche hab ich nach der Schule etwas ruhiger angehen lassen und habe zum ersten Mal richtig ausgiebig den Pool hier in der Community genutzt und bin meine Bahnen geschwommen. Auch zum Lesen bin ich mal gekommen :-) Hört sich vielleicht langweilig an, ist es aber nicht ;-) die Sonne kann ich ja gleichzeitig auch noch genießen und es ist auch jeden Tag irgendwas los. Ich bin echt froh dass ich hier noch so lange gutes Wetter habe, um das Schmuddelwetter in Deutschland beneide ich euch nicht. Aber ich freu mich auch schon wieder riesig euch alle wieder zu sehen, da nehme ich das kalte Wetter gerne in Kauf :-) Ich werde heute oder morgen noch ein paar Fotos vom Oktoberfest hochladen, damit ihr mal einen Eindruck bekommt :-) Ich werde jetzt noch ein bisschen für unsere Weihnachtsaufführung basteln, da ist nämlich noch einiges Zutun und die Zeit rennt hier echt so davon. Auch davon werde ich mal ein paar Bilder hochstellen, also vordren Ergebnissen der Basteleien mit den Kindern :-) Liebe Grüße an euch alle!
21.10.13 23:03
 
Letzte Einträge: Neue Woche, neuer Eintrag, Kurzes Update, Schönes Wochenende!, Fotos, Lang, lang ist's her...


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jonas (22.10.13 20:04)
salut!

liebe Grüße zurück aus Frankreich

ich habe jetzt übrigens einen Handyvertrag mit dem ich verrückterweise kostenlos auf US-Handys anrufen kann. Ich habe schon klammheimlich versucht rauszufinden, ob du so eins besitzt, aber leider ist das wohl nicht so?
Noch eine gute Zeit, bis demnächst mal

Jonas


clasen (27.10.13 11:42)
Liebe Anthea,
einen lieben Gruss an Dich. Ich hoffe es geht Dir gut
und Du hast schon viel erlebt.Weiter so!!!
Gleich kommen Jan und Hanna und es ist wieder
frischer wind im Haus.
Weiterhin alles Liebe für Dich
Deine Ulrike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung